Favoriten (0) 0 Favoriten

Ihre Favoritenliste ist leer.

Vielen Dank! Ihre Einkaufsliste wurde in den Shop übertragen.

HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER
© Getty Images

Das Amway Versprechen

Geschäftsleben

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie bei Amway kaufen oder Ihr eigenes Amway™ Geschäft aufbauen sollen? Wir verstehen Ihre Bedenken. Das Amway Versprechen liefert Ihnen die Antworten auf all Ihre Fragen. Auf unser Versprechen können Sie sich immer verlassen.

Sie kennen bestimmt die Redewendung „Versprechen sind da, um gehalten zu werden.“ Hinter dem Amway Versprechen steht die Absicht, die Abläufe in und die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung zu vereinfachen und die Verbraucherschutzmassnahmen transparenter zu gestalten. Warum? Weil Sie Transparenz und Vertrauen verdienen.

Unser Versprechen stützt sich auf sechs Säulen. Wir wollen Ihnen die beste Kundenbetreuung und die besten Verbraucherschutzmassnahmen der Direktvertriebsbranche bieten. Sehen wir uns einmal genauer an, wie jede einzelne der sechs Säulen Ihnen als Amway Geschäftspartner oder Kunde eine Stütze sein kann.

1. Geringe Kosten, geringes Risiko

Muss ich viel Zeit und Geld investieren?
Jeder, der ein Amway Geschäft ins Leben rufen möchte, profitiert von einem Geschäftsstart mit geringen Kosten und geringem Risiko. Es gehört viel dazu, ein Geschäft aufzubauen. Wichtig ist, sich dabei von Anfang an sicher zu fühlen. Aus diesem Grund bietet Amway neuen Amway Geschäftspartnern die Möglichkeit, Produkte zu geringen Preisen einzukaufen, und verlangt nur eine niedrige Registrierungsgebühr (je nachdem, wo Sie leben, enfällt diese Gebühr eventuell). Darüber hinaus steht Ihnen ein umfangreiches Amway Geschäftspartner-Netzwerk zum Austausch von Erfolgserlebnissen, zur Ideenfindung und zum gemeinsamen Feiern Ihres Erfolgs zur Seite.

Wenn Sie als Kunde bei Amway kaufen, können Sie sich ebenfalls in Sicherheit wiegen, denn die Produkte von Amway zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie dennoch einmal mit einem Produkt unzufrieden sind, wird Amway alles unternehmen, um Sie zufriedenzustellen, das Produkt ersetzen oder Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen. Genauere Informationen dazu finden Sie weiter unten.

2. 100 % Zufriedenheitsgarantie

Was ist, wenn ich es mir anders überlege?
Bei Amway kommt Kunden wie Amway Geschäftspartnern das gleiche Augenmerk auf Kundenbetreuung, Qualität und Produkte zugute. Falls Ihre Erwartungen also einmal nicht erfüllt werden sollten, wird Amway zusammen mit Ihnen eine Lösung zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit suchen.

Dazu gehören auch eine Widerrufsfrist für Bestellungen und eine grosszügige Richtlinie für die Rücksendung von Bestandsartikeln.

3. Garantieprogramme

Was passiert, wenn ich ein fehlerhaftes Amway Produkt erhalte?
Amway bietet langlebige, hochwertige Produkte. Trotzdem können manchmal unvorhergesehene Probleme auftreten. Sollte ein Produkt fehlerhaft sein, stehen Amway Geschäftspartnern sowie Kunden eine Reihe von Service-, Reparatur- und Garantieprogramme zur Verfügung.

Zusätzlich gilt für alle Produkte ein Premium-Schutzversprechen. Wenn Sie also als Amway Geschäftspartner oder Kunde ein Produkt haben, mit dem etwas nicht stimmt oder das ersetzt werden muss, greift das Amway Garantieprogramm – und zwar so lange, bis das Problem behoben ist.

4. Kundenbetreuung

An wen kann ich mich wenden, wenn ich spezifische Fragen habe?
Gerade als neuer Geschäftspartner werden Sie sicherlich die ein oder andere Frage haben. Amway und der für Sie zuständige Ansprechpartner in Ihrer Upline helfen Ihnen gerne weiter.

Amway verspricht allen Kunden ausserdem eine erstklassige Kundenbetreuung. Wir sind online, telefonisch oder persönlich für Sie da, egal, worum es sich handelt. Sie können sich auf Amway als Geschäftspartner verlassen – wir werden Ihnen bei jedem Schritt zur Seite stehen.

© Getty Images

5. Datenschutz

Mir ist Datenschutz wichtig. Wie ernst nimmt Amway den Datenschutz?
Amway befolgt alle örtlichen und globalen Gesetze im Hinblick auf den Datenschutz und den Schutz der Privatsphäre. Wir haben uns hohen ethischen Standards und Geschäftspraktiken verschrieben.

Der Schutz Ihrer Daten hat bei Amway Priorität. Amway schätzt den gegenseitigen Respekt und das Vertrauen zwischen Amway Geschäftspartnern und Kunden. Die Erfassung und Nutzung Ihrer Daten durch Amway erfolgt ausschliesslich auf eine datenschutzkonforme Art und Weise.

6. Informationsanspruch

Ich möchte genau verstehen, wie das Geschäft funktioniert. Wie transparent ist Amway?
Damit Sie als Amway Geschäftspartner erfolgreich sein können, müssen Sie sich bestens mit der Verbraucherschutzrichtlinie und dem Umfang der Kundenbetreuung von Amway auskennen.

Zu diesem Zweck setzen wir stets auf eine klare Kommunikation mit Ihnen als Amway Geschäftspartner oder Kunde. Amway ermöglicht einen einfachen, transparenten Zugang zu allen Informationen in Bezug auf Verbraucherschutzmassnahmen sowie Richtlinien für Produkt- und Bestandsrücksendungen.

Klicken Sie hier , um mehr über das Amway Versprechen und die Vorteile von Amway zu erfahren.

Es ist eine fantastische Zeit, um bei Amway zu sein

Wachstum & Auszeichnungen

Mehr

Mein Core Plus+ Bericht

Wachstum & Auszeichnungen

Mehr