HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER

Das Lächeln des Sonnenscheins!

Schönheit

Geniessen Sie die goldenen Sonnenstrahlen, ohne Ihre Schönheit aufs Spiel zu setzen.

Ist es nicht grossartig, wie schon ein wenig Sonnenschein die Stimmung hebt und jeden finsteren Blick in ein Strahlen verwandelt? Ich kenne niemanden, der das Gefühl der wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Gesicht nicht liebt.

Aber ich weiß auch, so grossartig es sich anfühlen kann – dass die negativen Auswirkungen der Sonne uns ein Leben lang begleiten können und NICHT zu den erfreulichen Dingen gehören. Doch keine Sorge, jetzt gibt es die essentials by ARTISTRYTM Mehrfach-Schutz Lotion LSF 30.

Was ich an der Mehrfach-Schutz Lotion so liebe

Nicht alle Sonnencremes sind gleich. Wenn es darum geht, unser Gesicht zu schützen, ist es „essential“, dass wir die richtige Formulierung wählen. Die Formulierung der neuen essentials by ARTISTRY Mehrfach-Schutz Lotion LSF 30 sorgt für mehrfachen Schutz.

Erstens enthält dieser Breitbandsonnenschutz einen hohen Anteil an Zinkoxid, einen physischen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Gleichzeitig werden überschüssige Ölablagerungen entfernt. Lichtreflektierende Eigenschaften sorgen dafür, dass das Erscheinungsbild von Hautunebenheiten und Rötungen minimiert wird.

Ein Teint wie im Paradies

Ausserdem ist es das erste Sonnenschutzprodukt auf dem Markt, das Kokoswasser enthält. Kokoswasser gilt als „Paradies für die Haut“ und versorgt sie mit Nährstoffen, Antioxidantien und Feuchtigkeit – Bestandteile, die die Gesundheit und die Beschaffenheit der Haut verbessern.

Doch was ich besonders an diesem neuen Produkt liebe: Die ölabsorbierenden Eigenschaften von Zinkoxid machen die Lotion ideal für empfindliche Haut sowie ölige bis Mischhaut. Aber auch für mich (ich tendiere zu trockener Haut) ist sie perfekt geeignet. Ich trage sie unsichtbar unter meiner Grundierung und sie hilft, dass mein Make-up den ganzen Tag über besser hält, während Nährstoffe und Feuchtigkeit mit Kokoswasser meine Haut pflegen. Meine Haut sieht frisch aus und fühlt sich gepflegt an – von morgens bis zum letzten Event am Abend.

Perfekter Schutz für alle Hauttypen, jedes Alter, und ja ... auch für Männer!