HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER

50 Jahre Schönheit … ARTISTRY Schönheit

ARTISTRY

Wir wünschen ARTISTRY alles Gute zum 50. Geburtstag!

Je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit. Ich frage mich jeden Tag, wo all die Tage, Wochen, Monate und Jahre geblieben sind – aber anstatt darüber zu sinnieren, wie schnell die Zeit vergeht, blicke ich lieber zurück und freue mich über die all die Momente, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute im Leben stehe … und das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Das 50-jährige Jubiläum von ARTISTRY™ ist der ideale Zeitpunkt, um das Gleiche zu tun und sich über 50 Jahre Wachstum, Innovation, Erfolg und wahre Schönheit zu freuen. Ich könnte es mir einfach machen und über die Marke schreiben, über ihren Erfolg und ihre Einzigartigkeit. Stattdessen möchte ich Ihnen berichten, was 50 Jahre Schönheit aus den Augen einer Hautpflegeexpertin mit 30 Jahren Berufserfahrung bedeuten.

Innovative Hautpflege

Ich arbeite seit 1988 im Beauty-Geschäft und habe mich in Gesundheit, Wellness und Hautpflege verliebt. Ich interessierte mich besonders für Neuheiten, Innovationen, die Wirkungsweise von Inhaltsstoffen, die Formulierung der Produkte und deren Wirkung auf die Haut. Aber in den 1990er Jahren verlagerte sich meine Leidenschaft in Richtung Weiterbildung. Ich war stolz auf mein Wissen, nicht auf eine Marke. Ich war der Ansicht, dass ein eingehendes Verständnis der Funktionsweise der Haut und der Inhaltsstoffe der Produkte es ermöglichen würde, dass jeder Einzelne eine Entscheidung treffen kann, welche Produktreihe am besten für ihn oder sie, die Kunden und das Geschäft geeignet ist.

Im Jahr 2007 änderte sich alles. Ich erhielt einen unerwarteten Anruf und eine Möglichkeit, weltweit Schulungen anzubieten, veränderte mein Leben und meine Überzeugungen. Zwei Tage in Ada, Michigan mit dem ARTISTRY Team für Forschung und Entwicklung öffneten mir die Augen für eine Welt, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Eine Welt der besten Forscher und Wissenschaftler, modernste Technologien und Innovationen, seltene Premium-Inhaltsstoffe und eine Reihe von Hautpflegeprodukten, um das Gesicht einer jeden Frau (und eines jeden Mannes) weltweit zu verändern.

Grundsätze der Gründer

Ich konnte nicht glauben, dass es Menschen gab, die noch nicht von ARTISTRY gehört hatten. Ich hatte angebissen. Ich war engagiert – aber das war noch nicht alles. Meine 30 Jahre Erfahrung im Lehren, Schulen, Schreiben und Sprechen verstärkten die Tatsache, dass ich die letzten zehn Jahre Zeit hatte, die nobelste Hautpflege-Marke der Welt zu vertreten. Eine Marke, die aus der Liebe zu Schönheit und Gesundheit entstanden ist und die niemals die Grundsätze ihrer Gründer aus den Augen verloren hat … dass „jede Frau ein unverwechselbares Individuum ist, ein echtes Kunstwerk“ … und so verhält es sich auch mit der Marke ARTISTRY.

  • Edith Rehnborg Cosmetics war in den 1950er-Jahren die ursprüngliche Inspiration für die Marke ARTISTRY – weil natürliche Inhaltsstoffe und modernste Formeln verwendet wurden
  • So sah das gesamte Produktsortiment von ARTISTRY in den 1970er-Jahren aus
  • Früher war unsere Lieblings-Kosmetikmarke mit einem Schmetterlingslogo und einem schrillen Schriftsatz versehen – ein gewisser Unterschied zum aktuellen eleganten und modernen Logo!
  • Vor fünf Jahren war ARTISTRY YOUTH XTEND die erste Anti-Aging-Reihe der Marke, mit Formeln, die neben Antioxidantien auch einen Sonnenschutz enthalten
  • Mit seinem Crescendo-Design für die Verpackung hat Global Creative Director Olivier van Doorne den Look von ARTISTRY revolutioniert
  • FLORA CHIC Eau de Parfum ist das erste Parfum der Marke ARTISTRY
  • Mehrere Jahre lang war Teresa Palmer als „Global Face of ARTISTRY“ das Aushängeschild der Marke und der luxuriösen Produkte wie SUPREME LX
  • Die neue Linie “essentials by ARTISTRY” wurde im letzten Jahr gehörig herausgeputzt

Alles Gute zum 50. Geburtstag, ARTISTRY!