Warenkorb (0) 0 Warenkorb

Es sind keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Vielen Dank! Ihre Einkaufsliste wurde in den Shop übertragen.

Zum Shop
HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER
© Shutterstock

Alter Favorit erhält ein Upgrade

Rund ums Haus

Kunden werden unsere Verbesserungen an einem langjährigen Amway Produkt lieben

Einige Amway Produkte werden sich immer gut verkaufen, einfach weil sie ein Standardprodukt im Schrank sind und weil Kunden wissen, dass sie etablierten Marken vertrauen können. Amway ist natürlich sehr glücklich darüber – aber wir ruhen uns keinesfalls auf unseren Lorbeeren aus. Unsere Einstellung ist, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und daher arbeiten wir ständig an Produkten, die von einer Auffrischung profitieren könnten.

Ein solches Produkt ist der L.O.C.™ WC-Reiniger von Amway, der überarbeitet wurde und jetzt noch mehr Herausstellungsmerkmale für unsere Kunden bietet. Die Produktansprüche haben sich nicht geändert, aber die Verpackung wurde verbessert und die Flasche lässt sich jetzt einfacher schliessen. Außerdem hat das Produkt ein neues L.O.C. Branding erhalten.

Grün und sanft

Wussten Sie schon, wie umweltfreundlich dieses Produkt ist? Die Flasche trägt das Logo der BIOQUEST Formula™, das Produkten mit biologisch abbaubaren Zusammensetzungen vorbehalten ist. Die Inhaltsstoffe des Reinigungsmittels wurden alle aus natürlichen Quellen gewonnen. Und Sie brauchen sich nicht um Kratzer an Ihrer Keramik-Toilettenschüssel oder um Schäden an Ihren Rohren zu sorgen. Die sanfte Zusammensetzung enthält weder Bleiche noch Phosphate, Chlor oder andere schädliche Chemikalien.

Und noch besser – der WC-Reiniger wird hier in Europa, in Belgien, hergestellt, so dass das Produkt nicht in grossen Mengen um die Welt geschifft werden muss. Dadurch werden Kraftstoff, Energie und Aufwand gespart und wir können unsere CO2-Bilanz verbessern – genau was die meisten Verbraucher heute von ihren Produkten erwarten.

Bessere Flasche, besseres Branding

Die Flasche wurde ebenfalls aufpoliert! Aufgrund verbesserter Ergonomik ist das Produkt jetzt einfacher in der Toilettenschüssel anzuwenden und die Flasche lässt sich leichter öffnen und schliessen.

© Getty Images

Ausserdem hat das Produkt jetzt offiziell den Namen L.O.C.™ WC-Reiniger erhalten und ist damit Mitglied dieser etablierten Produktfamilie mit langer Geschichte und hervorragendem Ruf geworden. Wie seine Verwandten ist das Reinigungsmittel konzentriert, d. h. kleine Mengen haben grosse Wirkung. Und trotz seiner sanften Zusammensetzung ist das Produkt äusserst leistungsfähig und wirksam beim Beseitigen von Kalkablagerungen in Ihrer Toilette.

Was nicht kaputt ist, sollte man nicht reparieren

Was Amway nicht ändern wird, sind die Eigenschaften, die das Produkt beliebt machen. Der Preis, die Menge und die Produktansprüche sind alle die gleichen geblieben. Daher hält dieser Held im Badezimmer auch weiter jegliche Keime und Bakterien im Zaum.

Informieren Sie Ihre Kunden über die Vorteile dieser willkommenen Ergänzung zu der L.O.C. Familie!