HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER

Neuste Verbesserungen

Haushaltspflege

Das eSpring Wasserfiltersystem ist schon lange ein grosser Erfolg – und es ist nun noch besser.

Pure Feuchtigkeit

Immer mehr Menschen sind sich dessen bewusst, wie wichtig es ist jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken. Wasser unterstützt unseren Körper unter anderem dabei, Giftstoffe auszuleiten, die Denkleistung zu bewahren und die Gelenke fit zu halten. Dennoch finden viele Menschen die Idee seltsam, Wasser direkt aus der Leitung zu trinken, da sie Angst vor potenziellen Rückständen und Verunreinigungen haben, oder den Geschmack des Wassers nicht mögen. Andererseits verursacht der Kauf von grossen Mengen Wasser in Plastikflaschen viel Müll, der langfristig unserer Umwelt schadet.

Das eSpring™ Wasserfiltersystem ist die Lösung für diese Bedenken. Die Ingenieure und Wissenschaftler von Amway, die das eSpring Wasserfiltersystem entwickelt haben, betreiben seit über 20 Jahren Forschungen im Bereich der Wasserfilterung. Gemeinsam haben sie ein System entwickelt, dass den Konsumenten Wasser in seiner reinsten Form bietet, direkt aus dem Wasserhahn.

Durch einen zweistufigen Ansatz für die Wasserfilterung mit einem in den USA patentierten Kohleblock und einer leistungsstarken UV-Lampe werden über 140 potenzielle Schadstoffe beseitigt, einschliesslich Viren und Bakterien. Die gute Nachricht ist, dass wertvolle Inhaltsstoffe, wie Calcium und Fluorid nicht herausgefiltert werden, da eSpring diese Stoffe erkennt und sie im Wasser belässt.

Ein benutzerfreundlicher Wasserhahn

Amway verbessert das eSpring Wasserfiltersystem ständig weiter. Die weltweiten Jahresumsätze führen die Liste im Vergleich zu ähnlichen Produkten an. Das beweist, dass es sich weiter herumspricht und unsere Kunden zufrieden sind.

Die jüngste Neuerung für dieses moderne Haushaltsgerät ist ein Zusatzwasserhahn für noch mehr Komfort für die ganze Familie. Sein ergonomisch geformter, tränenförmiger Griff mit einem eSpring Logo ermöglicht ein einfaches Ein- und Ausschalten des Systems. Und auch optisch ist die Chrombeschichtung des neuen eSpring Wasserhahns und sein modernes Design sehr ansprechend. Auch lässt sich das System optisch perfekt in eine Vielzahl von Küchen integrieren.

Reines Wasser aus dem Wasserhahn, mit einem modernen System, das einfach zu installieren und zu benutzen ist und noch dazu in jeder Küche gut aussieht.