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HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER
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Sauberes Geschäft

Haushaltspflege

Neue Kunden? 6 effektive, nachhaltige Produkte, die Türen für Sie öffnen können

Wenn Sie neue Kunden ansprechen, haben wir eine Reihe fantastischer Produkte, die ein Gespräch in Gang bringen können. Sehen Sie sich die Demos an und zeigen Sie Ihren Kunden, wie hervorragend die Ergebnisse sind!

1. Wirksam und nachhaltig

L.O.C.™ Mehrzweckreiniger war das erste Amway Produkt, das Rich DeVos und Jay van Andel im Jahr 1959 auf den Markt brachten (Bestellnummer 0001). Es war eines der ersten biologisch abbaubaren, konzentrierten Mehrzweckreiniger.

Verkaufsargument: Dieser leistungsstarke Bestseller entfernt Schmutz und Ablagerungen, so dass abwaschbare Oberflächen wieder strahlend sauber, streifenfrei und ohne Rückstände werden. Die Inhaltsstoffe sind natürlich gewonnen und hautfreundlich.

Demo – Fragen Sie den Kunden, ob Sie das Produkt in der Küche demonstrieren dürfen. Bringen Sie ein weiches Tuch mit.

2. Funktioniert wie Zauberei

Spritzer von Butter, Öl und Saucen können Ihr Lieblings-Kleidungsstück ruinieren. Bevor Sie es in die Waschmaschine geben, sprühen Sie daher etwas SA8™ Prewash Vorwaschspray auf. Es enthält eine einzigartige Mischung aus Lösungsmitteln und Tensiden und hat einen zarten Zitrusduft.

Verkaufsargument: Das Spray löst Flecken ohne Schrubben oder Einweichen. Es ist besonders für Hemdkragen und Manschetten geeignet. Eine einzige Spraydose reicht für 80 Hemden!

Demo – Fragen Sie, ob Sie die Manschette eines getragenen Hemds einsprühen dürfen, und bitten Sie Ihren Kunden, Sie wissen zu lassen, ob das Ergebnis nach dem Waschen zufriedenstellend war.

3. Vielseitige Leistung

Ein weiteres gutes Einstiegsprodukt ist SA8 Textilbleichmittel. Es funktioniert wie ein Vorwaschmittel, das Flecken aus Geweben entfernt, und es ist umweltfreundlich (alle Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar).

Verkaufsargument: SA8 Textilbleichmittel ist wirksam für hartnäckige Flecken. Es ist auch in der Küche nützlich und kann hartnäckige Kaffee- und Teeflecken auf Tassen und Teekannen entfernen.

Demo – Bringen Sie eine Tasse mit leichten Tanninflecken mit, um das Produkt für Ihren Kunden zu demonstrieren.

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4. Weniger ist mehr

Ein besonders einfach zu demonstrierendes Produkt ist DISH DROPS™ Konzentriertes Flüssiges Geschirrspülmittel. Es hat einen angenehmen Zitrusduft und enthält Aloe Vera sowie natürliche Extrakte, so dass es Ihre Hände schont.

Verkaufsargument: Nur einen Tropfen dieses stark konzentrierten Geschirrspülmittels entfernt Fett und angetrocknete Speisereste, so dass Geschirr, Bestecke, Gläser, Töpfe und Pfannen blitzblank sauber werden.

Demo – Fragen Sie, ob Sie das Produkt an einer Tasse oder einem Teller demonstrieren können, die abgewaschen werden müssen.

5. Löst Fett

Die spezielle Zusammensetzung von AMWAYOfenreiniger weicht Fett und eingebrannte Essensrückstände auf und löst sie, so dass Sie sie nach der erforderlichen Kontaktzeit einfach abwischen können. Es kann für Backöfen und Roste, Grills, Grillpfannen, Rotisserien und vieles mehr verwendet werden.

Verkaufsargument: Obwohl es ist leistungsstark ist, scheuert das Gel nicht. Es ist einfach anzuwenden (eine Bürste wird mitgeliefert), ohne dass dabei hartes Scheuern, Reiben oder Schaben erforderlich ist.

Demo: Fragen Sie den Kunden, ob Sie das Produkt an einer kleinen Fläche des Ofens demonstrieren können. Lesen Sie zuerst die Anweisungen und verwenden Sie die bereitgestellte Bürste.