HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER
© ©stocksy

Die Kraft der Pflanzen

Wellness

Die Experten unserer Ernährungsmarke wissen, was gut für Sie ist.

Wie wir wissen, hat Carl F. Rehnborg bereits in den 1940er Jahren die Vorteile von Pflanzenextrakten für unser Wohlbefinden entdeckt. Seitdem haben sich die Wissenschaftler von Nutrilite intensiver mit der Natur dieser Verbindungen aus der Pflanzenwelt beschäftigt, die heute als Pflanzeninhaltsstoffe bekannt sind.

Das Nutrilite-Team wurde in den 1990er Jahren zum Vorreiter in der Pflanzennährstoffforschung und nutzte die Gelegenheit, seine Erkenntnisse in den 2000er Jahre ausgezeichnet umzusetzen. Die Formulierung des wichtigsten Produkts der Marke, NUTRILITE™ DOUBLE X™ wurde grundlegend überarbeitet.

Neues Jahrtausend, neue Formulierung

Die 2000er Formulierung von DOUBLE X wurde um Lutein, Lycopin sowie Pflanzenkonzentrate wie Brassica-Dehydrat, Spirulina und Citrus-Bioflavonoide ergänzt. Nur sechs Jahre später erhielt das wichtige Nahrungsergänzungsmittel ein weiteres grosses Upgrade. Die Vielfalt der Pflanzenextrakte und -konzentrate wurde auf 23 erhöht und um Früchte wie Heidelbeeren und Granatapfel sowie nährstoffreichen Grünkohl ergänzt. Aromatische Kräuter, wie z. B. Oregano, wurden ebenfalls in die Rezeptur eingearbeitet.

Das Wissen und die Erfahrung der Wissenschaftler haben inzwischen erfolgreich zu einem Nahrungsergänzungsmittel beigetragen, das Nährstoffe enthält, die dem Körper gezielt zugute kommen und so verschiedene Funktionen unterstützen. Dies bedeutete, dass die Einnahme von DOUBLE X dazu beitrug, unser Wohlbefinden zu steigern, indem es half, ein breites Spektrum potenzieller Nährstofflücken zu schließen.

© ©shutterstock

NUTRILITE DOUBLE X hilft uns, anspruchsvollere Lebensphasen zu überstehen.

Wissen für weiteren Erfolg

Natürlich haben die Wissenschaftler jetzt nicht einfach ihre Forschungsarbeiten eingestellt! Ihre Faszination für Pflanzeninhaltsstoffe hielt an - und es ging mit grosser Geschwindigkeit weiter. 2008 erstellten sie die Functional Target Library, eine solide Datenbank über Pflanzenbestandteile und ihre Bioaktivität – ein echter Segen für zukünftige Neuformulierungen von DOUBLE X. Die Wissenschaftler können jetzt aus hunderten Pflanzen oder Pflanzenkombinationen mit dokumentierter Aktivität auswählen, um die perfekte Mischung für das Produkt zu finden.

Zwischen 2000 und 2010 hat sich die globale Reichweite unseres Top-Produkts fast vervierfacht - der Verkauf erstreckte sich über 50 Länder und Regionen weltweit. Die neue und neuartige Formulierung - zusammen mit der Ermutigung von Medizinern und Gesundheitsexperten, mehr Obst und Gemüse zu essen, insbesondere um unser Wohlbefinden zu verbessern - trug zum unglaublichen Erfolg dieses Nahrungsergänzungsmittels bei - ein Erfolg, der immer weitergeht!

Faszinierende Fakten

Wir feiern derzeit das 70-jährige Bestehen des Produkts, aber zweifellos werden noch viele weitere Feste und erstaunliche Meilensteine folgen! Vergessen Sie nicht, diese interessanten Fakten in einem Kundengespräch zu erwähnen:

  1. Carl F. Rehnborg entdeckte 1915 in China die Kraft der Pflanzeninhaltsstoffe.

  2. DOUBLE X hiess früher XX – was auf den anfänglichen Preis von 20 USD hinweist.

  3. Die ersten Nutrilite Acerolakirsch-Farmen wurden in Hawaii in den 1950er Jahren gegründet.

  4. Berühmte Unterstützer dieses Top-Produkts konnten im Sport und sogar in Hollywood gewonnen werden!

Warum es ein Gewinner ist

Wellness

Mehr

Die NUTRILITE Erfolgsgeschichte

Wellness

Mehr

Die Wurzeln der Exzellenz

Wellness

Mehr