HIGHLIGHTS FÜR GESCHÄFTSPARTNER

Die XS Marke leben

Produkte für Aktive

Erfahren Sie, warum sie auf perfekte Weise eine Brücke zu Kunden und Kaufinteressenten schlägt.

In einem Gespräch mit David Vanderveen, XSTM Mitbegründer und Power-Drink-Botschafter, fühlt man sich energiegeladen und motiviert. Der Grund dafür ist, dass er die Marke lebt und atmet - und damit jeden um sich ebenfalls begeistern kann! Der XS Power Drink wird schon bald verstärkt auf europäischen Amway Märkten zur Verfügung stehen. David Vanderveen gibt wertvolle Tipps zum Verkauf und zu möglichen Geschäftsoptionen dieser Marke.

Nachhaltiger Energiespender

Als Energydrinks erstmals auf den Markt kamen, waren sie äußerst beliebt. Aufgrund des hohen Zuckeranteils erlebten die Konsumenten zuerst einen Energieschub, gefolgt von einem Einbruch ihres Energielevels. David Vanderveen nutzte dieses Wissen, um ein Getränk für einen wirklich nachhaltigen Energieschub zu entwickeln. Vanderveen erläutert: „Dies führte zur Entwicklung eines zuckerfreien Getränks. Wir fügten einen hohen Anteil von B-Vitaminen hinzu, die einen normalen Energiestoffwechsel unterstützen und die Müdigkeit verringern.“

Dies ist ein großartiges Alleinstellungsmerkmal, das Sie Ihren Kunden näherbringen können.

Eine echte Chance

Das Symbol der Marke XS vermittelt Spaß, Spannung, Wagemut und Ausgelassenheit! Zur Produkteinführung organisiert Amway dynamische Events, um das Gefühl des Produkts und den energetischen Effekt, den es auf Konsumenten hat, wiederzugeben. Der ideale Kunde - oder Kaufinteressent – hat eine junge und dynamische Persönlichkeit. Das sind die perfekten Kandidaten für diese Marke! David Vanderveen sagt dazu: „Wir wollen großartige Erlebnisse schaffen, die den Menschen Einmaliges bieten. Dadurch sind Menschen auch offen für das Gesamtkonzept. XS schlägt auf perfekte Weise die Brücke zwischen dem Amway Geschäftspartner und dem Kaufinteressenten. Unserer Meinung nach sollten solche Menschen an diesen Events teilnehmen, die nach Chancen suchen.“ Zu den Events zählen actiongeladene Sportevents, unterhaltsame Wettbewerbe und Tanzpartys in Cocktailbars - und natürlich ist der XS Power Drink bei all diesen Events mit an Bord!

Besuchen Sie also den nächsten Event und unterhalten Sie sich mit möglichen Kaufinteressenten!

Markengerechter Auftritt

David Vanderveen betonte, wie wichtig Werbematerial der XS Marke zur Verkaufsförderung ist. Er erklärt: „Es gibt XS Zusatzartikel, XS Hüte und XS Kühlboxen etc. Wenn man das Getränk verkauft, sollte man auch hinter der Marke stehen. Tragen Sie das T-Shirt! Das erweckt einen professionelleren Eindruck.“

Ziehen Sie Ihre XS Kleidung an, trinken Sie eine Dose XS Power Drink - und schalten Sie in den „Verkaufsgang“!