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Schöpfen Sie das Potenzial voll aus und veranstalten Sie ein XS Power Drink Event.

Energy-Drinks sind bei Clubbesuchern und Studenten vor den Prüfungen der Hit. Sie sind auch beliebt bei Sportlern, die einen Leistungsschub wollen, und bei Reisenden, die gegen ihren Jetlag ankämpfen.

Allerdings kann eine Dose Energy-Drink neben Koffein auch über eine vierfache Menge des in einer Dose Limonade enthaltenen Zuckers verfügen. Und da der Trend zu einem gesundheits- und ernährungsbewussten Lebensstil geht, können Amway Geschäftspartner nun den XS™ Power Drink anbieten – ein glutenfreies, zuckerfreies Getränk, das beim Geschmack keine Kompromisse macht.

Das US-Wirtschaftsmagazin Quartz berichtete, dass laut Marktdaten von Euromonitor der globale Umsatz mit Energy-Drinks von 3,8 Milliarden US-Dollar im Jahr 1999 auf 37,5 Milliarden Dollar im Jahr 2013 gestiegen ist. Das ist ein Anstieg von mehr als 620 Prozent.

Profitieren Sie von diesem Trend als Sponsor von Partys und anderen Events, im Rahmen derer Sie sowohl bei interessierten Kunden als auch bei einer jungen Generation von Amway Geschäftspartnern Begeisterung für Amway und Amway-Produkte wecken können.

Wir hatten Gelegenheit, mit den Amway Geschäftspartnern Bernd Catterfeld (18 %) aus Deutschland und Petr Stepanek (Gründer Platin) aus der Tschechischen Republik darüber zu sprechen, wie sie das volle Potenzial des XS Power Drinks ausnutzen.


Wie setzen Sie den XS Power Drink zur Werbung potenzieller Amway Geschäftspartner ein?

Bernd: Ich gebe den Leuten gern einen XS Power Drink zum Probieren, damit sie für sich selbst entscheiden können, wie gut er ist. Die Reaktionen sind erstaunlich – neun von zehn Leuten sagen, es sei der erste "Energy-Drink" ohne Zucker, der gut schmeckt. Und so kann man ganz einfach erkennen, warum Amway Geschäftspartner hinter ihren Produkten stehen.

Stepanek: Ich verteile den XS Power Drink an die Interessenten, ich spreche über die Geschichte und die Philosophie des XS Power Drinks – warum wir tun, was wir tun. Das ist der Schlüssel, um andere zu inspirieren.


Bitte beschreiben Sie Ihren ersten XS Power Drink Event.

Bernd: Ich bin oft als DJ in Clubs unterwegs und habe Kontakte zu einigen Agenturen. Unsere erste XS Power Drink Party war ein voller Erfolg. Die Leute probierten das Getränk gerne aus, und die Konversionsrate konnte sich sehen lassen.


Warum ist der XS Power Drink so gut zum Sponsern geeignet?

Stepanek: Als ich in Laguna Beach in Kalifornien war – wo das Getränk entwickelt wurde – erkannte ich, dass XS Power Drink ein Stil ist, eine Einstellung. Es ist wie Surfen: Wir kämpfen nicht mit anderen um eine Welle, wir teilen die Welle miteinander. Das ist meine Sponsor-Philosophie: Grundwerte, Hoffnung und Chancen teilen.


Was ist die ideale Umgebung für den Verkauf oder die Bewerbung von XS Power Drink?

Bernd: Wir nutzen die Umgebung, in der sich die Leute zu Hause fühlen. Junge Menschen sind oft in Clubs und auf Partys unterwegs. Also sind das gute Orte, um das Produkt vorzustellen. Viele Menschen sind offen für gute Produkte, die halten, was sie versprechen.


Welche Tipps würden Sie dem Veranstalter eines XS Power Drink Events geben?

Bernd: Keine anonymen Einladungen oder Werbung. Beginnen Sie mit Ihrem persönlichen Bekanntenkreis. Lassen Sie die Leute das Produkt selbst ausprobieren. Wenn es ihnen gefällt, werden sie bei zukünftigen Events ihre Freunde mitbringen.